Geschäftsleitung

Michel Bühlmann

CEO


Als Gründer und Partner ist Michel CEO von Novadi. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Projektmanagement bei grossen SAP Implementierungen in der Finanzbranche. 2008 gründete er gemeinsam mit einem Partner die Spectrum Consulting AG. Michel hat einen Master-Abschluss an der Universität Fribourg in Betriebswirtschaftslehre.
Der Weg in die Digitalisierung ist ein absolut notwendiger Schritt, auch für KMUs.

Michael Faber

CTO


Als Gründer und Partner ist Michael für die Entwicklung und den Betrieb der Plattform zuständig. Er verfügt über 12 Jahre Erfahrung in der Software Entwicklung mit dem Fokus auf der Abbildung von Geschäftsprozessen. Michael hat seinen Master-Abschluss in Informatik mit der Vertiefung Software-Engineering und Datenbanken am KIT (Technische Universität Karlsruhe) gemacht. Nach 4 Jahren Entwicklung bei der SAP hat er weitere 6 Jahre in der Finanzbranche gearbeitet.
Gerade KMUs können durch die enorme Zeitersparnis, die digitalisierte Geschäftsprozesse mit sich bringen, stark profitieren.

Evren Alper

CIO


Als Gründer und Partner ist Evren zuständig für die technische Infrastruktur der Novadi AG. Er ist seit vielen Jahren in SAP Grossprojekten im Finanz und Industriesektor tätig. 2008 gründete er gemeinsam mit einem Partner die Spectrum Consulting AG. Evren Alper hat einen Executive MBA-Abschluss in International Supply Chain Management (ETH Zürich).
Eine stabile und flexible technische Infrastruktur bildet das Fundament für jedes Unternehmen.

Nicolas Attanasio

CFO


Als Gründer und Partner ist Nicolas zuständig für die Finanzen. Er hat über 10 Jahre Erfahrung in Betreuung von KMU’s in Buchhaltung und Treuhand. Seit 2009 hat er sein eigenes Treuhandbüro. Zurzeit ist er Verwaltungsratspräsident der avoia treuhand ag, Inhaber der Attanasio Consulting und besitzt weitere Verwaltungsrats- und Geschäftsführermandate. Schulisch hat er sich an der Hochschule Luzern Wirtschaft in der Fachrichtung Controlling und Accounting weitergebildet sowie den eidg. Fachausweis Treuhand erworben.
Online Buchhaltung ist die Zukunft.